Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Darum ist dieses Foto derzeit ein Hit im Netz

Schnappschuss begeistert Facebook-Fans von Kurz
Schnappschuss begeistert Facebook-Fans von Kurz ©https://www.facebook.com/nikola.grubisic.1
Ein kroatischer Fluggast schoss im Flugzeug ein Foto von Bundeskanzler Kurz. Der Schnappschuss ist derzeit in aller Munde.

Am Freitag war Bundekanzler und ÖVP-Chef Sebastian Kurz ganz normal in der Economy Class von Barcelona nach Wien unterwegs. Ein kroatischer Passagier der Fluglinie “Eurowings” erkannte den Politiker zuerst gar nicht. Da Kurz aber zahlreiche Selfies mit anderen Fluggästen machte, fragte Nikola Grubišić beim Flugpersonal nach, um wen es sich denn handle. Als er dann erfuhr, dass der österreichischen Bundeskanzler an Bord ist, zückte der Kroate sein Handy und schoss diesen Schnappschuss.

Grubišić war offensichtlich hellauf begeistert von Sebastian Kurz. So schreibt er auf Facebook: “Der Kanzler hat ordentlich mit allen anderen Passagieren auf seinen Flug gewartet, der zwei Stunden verspätet war, in der Economy Class saß, ohne Delegation, Security und anderem Bullshit, ohne die unsere (Anm.: kroatische) Politiker nicht mal auf die Toilette gehen könnten…”, schreibt er.

Auch bei der Landung in Wien habe es für Kurz keine Sonderbehandlung gegeben. Kurz “holt sein Gepäck ganz normal ab und verließ den Flughafen alleine”, heißt es bei dem Facebook-Posting. “Vergleiche das mal mit unseren Politikern, die glauben, sie sind Götter”, kann sich der Kroate einen Seitenhieb auf seine Landsmänner nicht verkneifen.

Das Foto hat mittlerweile hat es schon über 23.000 Likes und über 2.000 Kommentare.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Darum ist dieses Foto derzeit ein Hit im Netz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen