Seit Robert Pattinson 2008 in der Vampir-Romanze “Twilight” in der Hauptrolle zu sehen war, verzehren sich Millionen Mädchen nach dem jungen Briten. Der ist aber – nach eigenen Angaben – von Natur aus schüchtern, und hat am liebsten seine Ruhe.
Feuer frei aufs Konterfei!
Dass ihm einige seiner Verehrerinnen auch noch ständig nachstellen und ihm an jeder zweiten Straßenecke auflauern, um ihm nach Möglichkeit um den Hals zu fallen und Liebesschwüre ins Ohr zu quietschen, findet der gute Robert gar nicht gut. Im Sommer 2009 war er in New York sogar von einem Taxi angefahren worden, da er dieses auf der Flucht vor einer Fan-Meute nicht kommen hatte sehen.
Kein Wunder also, dass der 23-Jährige mittlerweile mehr als genug von seinem Image als Über-Mädchenschwarm hat. Da kann man sich auch gut vorstellen, dass er sich selbst nicht mehr sonderlich gern in Zeitschriften abgebildet sieht. Angeblich widern ihn die Bilder von sich selbst mittlerweile schon so sehr an, dass er in seinem Trailer ein Poster von sich selbst mit Dartpfeilen bewirft!
Auch seine Kollegen am Set des neuen “Twilight”-Streifens “New Moon” soll der Brite nach Informationen der US-Zeitschrift “National Enquirer” aufgefordert haben, es ihm gleichzutun: je mehr Löcher in der Teenie-Idol-Fratze desto besser! Wenn’s dem armen Robert hilft, seinen Frust abzubauen … warum nicht? Schließlich ist das allemal besser, als er bekommt irgendwann einen Nervenzusammenbruch, weil er den ganzen Trubel nicht mehr aushält.
(seitenblicke.at/Foto: AP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.