AA

"Danketreffen" des OGV Alberschwende

Ehrung Elisabeth u. Paul Sohm durch Obleuteteam des OGV Alberschwende
Ehrung Elisabeth u. Paul Sohm durch Obleuteteam des OGV Alberschwende

Auch heuer lud der OGV Alberschwende am Ende eines ereignisreichen Gartenjahres zum traditionellen “Danketreffen” ein. Eine Vielzahl an Gästen folgten dieser Einladung am 06.10.2012 ins Pfadfinderheim in Alberschwende.

Obmann Ing. Peter Klaus Gemeiner brachte allen Helfern und Gönnern seine große Wertschätzung für die während des Jahres geleistete Arbeit und die hervorragende Zusammenarbeit zum Ausdruck. Insbesondere dankte er den zahlreichen Betreuern der „Blumenpunkte“ im Ortsgebiet, den vielen Helfern und unterstützenden Ortsvereinen  bei der Durchführung des Gartenmarktes „Bluama, Blekta, Bsundrigs“ sowie den Vorstands- und Ausschussmitgliedern für ihre organisatorischen Tätigkeiten. Ein besonders herzliches  „Vergelt´s Gott“ galt den Vereinsmitgliedern Elisabeth und Paul Sohm. Als Anerkennung für ihren unermüdlichen Einsatz überreichte das Obleuteteam  Luise Barbisch, Andreas Dür und  Ing. Peter Klaus Gmeiner ein kleines Präsent. Auch BM Reinhard Dür nahm diese Feier zum Anlass, sich beim OGV für die vielen gärtnerischen Aktivitäten – auch im Sinne der Ortsbildverschönerung, zu bedanken.

Viele Helfer konnten das besondere Flair beim Alberschwender Gartenmarkt nicht direkt „live“ miterleben. Mit einer Fotoshow, zusammengestellt und präsentiert von Schriftführer Berno Dür, wurden tolle Impressionen des Gartenmarktes gezeigt.

Ein Danke an alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.

Fotos und Infos auf http://www.ogv.at/xCMS5/WebObjects/nexus5.woa/wa/rubric?id=324&menuid=883&orgid=3&lang=de

Obst- und Gartenbau-Verein Alberschwende

… Natur erleben, beobachten und begleiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • "Danketreffen" des OGV Alberschwende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen