Bei Kaffee und Kuchen werden die verschiedensten Themen diskutiert. Da gibt es für die Frauen auch Gelegenheit, einmal die Alltagssorgen abzuladen und mit anderen darüber zu reden”, freut sich Vroni Müller über die vielen positiven Rückmeldungen von den Frauen selbst und von den beiden Blumenegger Mohi-Koordinatorinnen, Veronika Bitschnau und Karin Madlener.
Rosina Welte aus Koblach brachte beim Gaiser Mohi-Treff ihre Erfahrungen aus der landesweiten Initiative Alt-Jung sein” ein und sorgte damit zusätzlich für Gesprächsstoff. Nach dem Kaffeeplausch wurden die Mohi-Frauen mit einem Badesalz-Präsent” wieder in den Arbeitsalltag ihres Sozialdienstes entlassen.
Hronek
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.