AA

Danke Mama: WhatsApp-Sprüche zum Muttertag 2019

Hier findet ihr ein paar nette Botschaften für den Muttertag.
Hier findet ihr ein paar nette Botschaften für den Muttertag. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Am 12. Mai ist Muttertag. Wer diesen Tag nicht mit seiner Mutter verbringen kann, möchte ihr dennoch vielleicht eine liebe Nachricht hinterlassen. Hier findet ihr ein paar gute Ideen.

Wer das ganze Jahr über versäumt hat, seiner Mama, Mutter oder Mutti “Danke” zu sagen, hat am Sonntag die passende Gelegenheit. Wer keine persönliche Gelegenheit dazu hat, kann auch einen netten Spruch per WhatsApp schicken. Denn auch wenn die Muttertagsgrüße nicht persönlich überbracht werden können: Das Wichtigste ist, dass sie von Herzen kommen. Hier findet ihr ein paar Ideen.

Muttertag 2019: Die besten Sprüche, um Danke zu sagen

“An einem Tag in jedem Jahr wird mir immer wieder klar, dass ich dir viel zu selten sage, wie gern ich dich als Mama habe.”

“Bügeln, kochen, waschen, putzen – den Tag heute sollst du anders nutzen. Lass’ doch mal die Arbeit sein und genieß’ den Tag allein!”

“Das Beste an mir, hab ich von dir – alles Gute Mutti!”

“Für die Unterstützung in schweren Tagen, wollte ich dir mal ‘Danke’ sagen.”

“Liebe Mama, ich hoff’ du weißt, dass ich dich sehr schätze und mag – und das nicht nur am Muttertag.”

Viele weitere Ideen findet ihr im Video:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Muttertag
  • Danke Mama: WhatsApp-Sprüche zum Muttertag 2019