AA

Dank an Brigitte und Kurt vom Fischerstöbli

Vor mehr als fünf Jahren pachteten Kurt und Brigitte Glabischnig das Gasthaus Fischerstöbli am Bartholomäberg. Eine sehr große Zahl an Stammgästen,Freunden und Bekannten feierte am vergangenen Wochenende zusammen mit den Wirtsleuten „Kurt und Brigitte“ das Ende einer sehr erfolgreichen Ära.

Das Gasthaus Fischerstöbli erlangte unter ihrer sehr engagierten Führung einen ausgezeichneten Ruf, besonders die hervorragende Küche wurde allseits sehr geschätzt. Zum Abschied spielte die Muntafuner Tanzbodamusik auf und alle genossen die wunderschöne Atmosphäre im Gasthaus Fischerstöbli.

 

Wir wünschen „Kurt und Brigitte“ bei ihren neuen beruflichen Herausforderungen alles Gute und bedanken uns für die wertvolle Arbeit als Gastronomen im „Fischerstöbli“ – unsere Bevölkerung und unserer Urlaubsgäste werden euch als Wirtsleute sehr vermissen.
Mit freundlichen Grüßen

Martin Vallaster (Bürgermeister)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Dank an Brigitte und Kurt vom Fischerstöbli