AA

Danilin: Neueröffnung des Dessous-Tempels

Danilin präsentiert in der Wiener Habsburgergasse auf 350 Quadratmeter Dessous für die anspruchs-volle Frau und Underwear für den Mann von heute. Bilder der Eröffnung

Zum fulminanten Shop Opening wurde in jedem Raum die Thematik in Szene gesetzt. So gab es einiges zum Staunen, als bei einer Kissenschlacht die herzigsten Pyjamas präsentiert wurden, eine Rubensfrau Übergrößen präsentierte und es bei der Peep-Show viel zu sehen gab. Die charmante Lucy McEvil sprach die begrüßenden Worte und verzückte die Anwesenden mit Glanz und Glorie.

Unter den Gästen, die begeistert waren vom ansprechenden Geschäft und dem exklusiven Angebot an Dessous, waren auch die Schwestern Kathy und Gabi Stumpf, Szene-Gastronom Ossi Schellmann, Kurt Mann, Society-Lady Irene Mayer, Charity-Lady Anar Aitzhanova, Moderator Reinhard Jesionek und viele andere.

Über Danilin

Das Geschäft wurde von den Inhabern Valentina und Sergey Danilin mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es dominieren die Farben Creme, Schwarz und Lila in einem eleganten, harmonischen Mix. Es wurde in der Gestaltung des Interieurs sehr viel Augenmerk darauf gelegt, dass sich die Kunden wohlfühlen.

Das Angebot von Danilin ist breit gefächert und bietet Schönes und Sportliches für unten drunten. Vom sportlichen Set über Bademode bis hin zu äußerst reizvoller Lingerie bleibt kein Wunsch unerfüllt. Selbstverständlich darf auch edles Spielzeug für besondere Stunden zu zweit nicht fehlen.
Der Dessous-Tempel Danilin entführt in die wunderbare Welt der Unterwäsche. Jeder Raum hat seine eigene Thematik, in der Kunden die Unterwäsche-Trends und ganz besondere BHs, Slips, Panties, Strümpfe, Bikinis, Pyjamas, Nachthemden etc. vorfinden.

Dessous für Sie und Ihn ,sowie Night- und Swimwear und Accessoires für besondere Stunden

Danilin zeigt die schönsten Lingerie-Sets für kesse, junge Damen, die es sportlicher mögen und mit ihren Freundinnen Pyjama-Parties feiern. Danilin hat die süßeste und bequemste Underwear im Repertoire.
Exklusive Lingerie von renommierten Marken präsentiert Danilin für anspruchsvolle Damen. Modische Dessous, die verführen und die Weiblichkeit mit Spitze, Stickereien und edlen Applikationen betonen, lassen Frauenherzen höher schlagen.

Danilin verwöhnt auch Männer mit einem breiten Angebot an Boxershorts, Slips, Tank-Tops und Pyjamas.
Bademode liegt ganzjährig im Trend, denn was gibt es Schöneres, als einen Trip auf die Malediven mitten im Winter? Danilin zaubert die Sonne mittels Bikinis, Badeanzügen, Tuniken und Badeboxers für Sie und Ihn hervor.
Übergrößen sind ebenfalls bei Danilin zu finden. Körbchengrößen D, E und mehr, sowie spezielle Miederhöschen und sexy Unterwäsche für schöne Rubensfrauen bietet eine Spezialabteilung von Danilin.
Edle Sex-Toys für besondere Stunden zu zweit, zu dritt oder zu viert, zeigt Danilin. Auch die exklusive Auswahl an Verwöhnspielzeug für einen selbst, macht einen Besuch bei Danilin unerlässlich.
Die wunderbare Dessous-Welt von Danilin spielt mit den Emotionen, hüllt in edle Stoffe und regt alle Sinne an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Danilin: Neueröffnung des Dessous-Tempels