AA

Danii Minogue will mit Brad Pitt anbandeln

Fiese Pläne von Danii Minogue: Angeblich beachsichtigt die Sängerin, die Beziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt zu zerstören. Dann hätte sie Brad für sich selbst.

Die australische Sängerin ist auf der Suche nach einem Freund und bezeichnet Pitt als ihren Traummann. Dass er glücklich mit Jolie ist, schreckt sie überhaupt nicht ab. “Ich will Angelina und Brad auseinander bringen. Er ist immer noch der Hammer. Er sieht so gut aus. Ich habe im Moment Dates, das ist gut, aber es gibt niemand Besonderes”, sagte Dannii in einem Interview.

Quelle: news.yahoo.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Danii Minogue will mit Brad Pitt anbandeln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen