AA

Daniela zeigt ihre neuen "Katzen-Berge"

Katzenberger freut sich über ihre neuen Brüste.
Katzenberger freut sich über ihre neuen Brüste. ©Instagram
So unverhüllt zeigt sich selbst Daniela Katzenberger selten: Auf Instagram zeigt die Blondine ihre neuen Brüste mit einem Vorher-Nachher-Bild.

Die Kultblondine zeigt sich ja gerne mal freizügiger im Netz - so viel Haut ist dann normalerweise aber doch nicht zu sehen. Mit einem Vorher-Nachher-Foto präsentiert sie das Ergebnis ihrer Brust-OP.

Zu dem Bild schreibt sie, wie glücklich und erleichtert sie ist. "Dieser Wunsch ist schon einige Jahre in meinem Kopf gereift. Es sind für mich nicht nur 2 neue Hammer-Möpse, sondern: Neue Lebensqualität!"

Die 34-Jährige geht das Thema mit ihrer Operation sehr offen und selbstbewusst an und hat sich sogar von einem Kamera-Team bei der Operation begleiten lassen. Diese Aufnahmen zeigt sie in ihrer RTL2-Sereie "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca". Auf Instagram durfte sich die Blondine über sehr viel Zustimmung und Bewunderung von ihrer Community freuen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Daniela zeigt ihre neuen "Katzen-Berge"