Daniela Katzenberger will nicht vom Prinzen adoptiert werden

Die 25-Jährige hat nicht vor, sich von Prinz Frédéric von Anhalt (67) adoptieren zu lassen. Das gab zumindest ihre Mutter Iris Klein via Facebook bekannt: “Niemand aus unserer Familie möchte vom Prinz Peinlich adoptiert werden. Lieber 100 Jahre nix zu Weihnachten.So nötig kann es kein Mensch haben, oder? Daniela hat sich zwar über seine Träume kaputt gelacht, aber mich regt sowas voll auf, wenn er behauptet, Daniela hätte Ihn angerufen.”
Daniela will nicht zur Prinzessin gemacht werden
Im Gespräch mit ‘Bunte.de’ hatte der Prinz vor kurzem erzählt, die blonde TV-Ikone habe sich ein Beispiel an Gina-Lisa Lohfink (25) genommen und ihn darum gebeten, sie zu adoptieren und damit zur Prinzessin zu machen: “Nachdem die Gina-Lisa das mit der Adoption damals in Deutschland so breitgetreten hat, haben sich viele Mädels aus Deutschland und Österreich bei mir beworben. Die Katzenberger hatte sich gemeldet, da war ich ganz erstaunt. Aus Mallorca hat die sich gemeldet und gesagt, sie wäre auch interessiert.”
Katzenbergers Management bestätigt geplante Adoption nicht
Prinz Frédéric von Anhalt hätte sich diese Adoption gut vorstellen können und lobte die Reality-Beauty: “Ich kenne die Katzenberger ja nicht so sehr, aber sie ist ja auch ein hübsches Mädel und scheint intelligent zu sein, was ich so gelesen habe. Die wäre natürlich absolut ideal. Die hat ja auch ein bisschen Köpfchen.”
Genau wie Mutter Iris stritt das Katzenbergers Management eine geplante Adoption ab: “Wir hatten nie Kontakt mit Frederic”, betonten die Mitarbeiter von Daniela Katzenberger eindeutig.
(Cover Media)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.