Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Daniela Katzenberger verrät den Preis ihrer Schönheit

TV-Nixe Daniela Katzenberger sieht aus wie ein Gesamtkunstwerk. Und das lässt sich die Blondine auch einiges kosten.
Sexy Bilder der Auswanderin

Geldbeutel auf: Reality-Star Daniela Katzenberger (23) lässt sich ihr Aussehen eine ganze Stange Geld kosten.

Die Blondine, die als Fernseh-Auswanderin (‘Goodbye Deutschland’) bekannt wurde, gilt mittlerweile als Kult-Figur. Vor kurzem eröffnete sie das Café Katzenberger in Santa Ponça auf Mallorca.

Zeit, mit der skurrilen TV-Dame über Geld zu sprechen. Selbstbewusst sagte diese der ‘Bild’-Zeitung: “In meinem Körper steckt mehr Geld als auf meinem Konto!” Und damit meint die Blondine, dass sie für ihre Schönheit regelmäßig tief in die Tasche greift. 

Beispiel Haare: “Färben und Schneiden für nur 120 Euro. Eine Freundin macht mir die Haare schön”, verriet das Model. 

Auch ihre Augenbrauen sind kein Zufall. Die Auswanderin bestätigte: “Das Permanent-Makeup hat 199 Euro gekostet, die Entfernung wird 660 Euro teuer!”

Neben regelmäßigen Ausgaben, wie Lipgloss für 25 Euro, Piercing für 59,90 Euro, Rasierklingen für 9,99 Euro und Fingernägeln für 60 Euro, investierte die Lebefrau auch in eine Brustvergrößerung. “Ich wollte 75 DD, deshalb bin ich zu Dr. Kay Kaye in Marbella gegangen: 350-Gramm-Implantate für je 2.500 Euro in jede Brust”, enthüllte das Starlet. 

Alles in allem lohnt sich der Aufwand: Daniela Katzenberger ist und bleibt ein Unikat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Daniela Katzenberger verrät den Preis ihrer Schönheit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen