Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Daniela Katzenberger: "Fette Sau, nimm mal ab"

Katzenberger spricht über Mobbing in der Jugend.
Katzenberger spricht über Mobbing in der Jugend. ©dpa
Nicht nur aktuell muss Daniela Katzenberger des Öfteren Kritik an ihrem Aussehen einstecken. Davon wurde sie auch früher nicht verschont, wie sie auf Instagram verrät.
Kult-Blondine Daniela Katzenberger
Katzenberger mit "Oben-Ohne"-Bild
Katzenberger im neuen Look
Katzenberger zeigt ihren Mega-Po

Vor kurzem postete die Blondine ein Foto, das sie in ihrer Jugend zeigt. Sie ist in einem bauchfreien Top und Jeans zu sehen.

Unverständliche Kritik

Darunter schreibt sie, dass sie auf dem Foto 19 Jahre alt gewesen sei. Schon damals sei sie wegen ihrem Gewicht gemobbt worden. "Fette Sau, nimm mal ab", habe man ihr gesagt. Abschließend deutet die 33-Jährige an, dass sie es in ihrem Leben weiter geschafft habe, als "die Sorte Mensch", die ihr früher solche Sachen an den Kopf geworfen habe.

Auf Instagram hat Katzenberger mittlerweile 1,8 Millionen Follower. Viele von ihnen können die Kritik nicht verstehen, weil sie auf dem Foto offensichtlich nicht übergewichtig war.

Auch der Reality-TV-Star scheint die Vorwürfe verarbeitet zu haben, wie ihre Aussagen und die Lach-Smileys vermuten lassen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: "Fette Sau, nimm mal ab"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen