AA

Daniel Zugg verpasste EM-Medaille knapp

©Karl Posch
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
St. Gallenkirch. Nach seinem achten Endrang zum Auftakt der Europameisterschaft in der Schweiz belegte der St. Gallenkircher Daniel Zugg im Sprintbewerb den ausgezeichneten fünften Schlussrang.

Zweimal in den Top Ten, die Medaille einmal knapp verpasst, so die Bilanz vom Montafoner Daniel Zugg bei der Europameisterschaft im Skibergsteigen in der Schweiz. Nach Platz acht im Individual-Rennen zum Start der Wettkämpfe konnte der 22-Jährige St. Gallenkircher im Sprint Rang fünf belegen. Für Daniel Zugg war im Viertelfinale dann knapp Endstation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • St. Gallenkirch
  • Daniel Zugg verpasste EM-Medaille knapp