AA

Daniel Leeb bei den FuckUp Nights Vorarlberg - Vol.11

From i to i - Von der Idee bis zur Insolvenz
From i to i - Von der Idee bis zur Insolvenz
Am 18. September wird wieder offen übers Scheitern gesprochen. Denn bereits zum elften Mal gehört die Spielbodenbühne den Mutigen, die von ihren Misserfolgen berichten – und dem, was sie daraus gelernt haben.

Daniel Leeb hat in fünf Jahren mit seinem Startup SeniTurn sehr viel durchlebt: Die Hochs und die Tiefs eines Gründers. Mit seinem erfolgreichen Auftritt bei der „2 Minuten 2 Million“-Show überzeugte er nicht nur die Jury, sondern auch einige Investoren. Der Weg von SeniTurn war auf Erfolg getrimmt und nahm letztes Jahr ein abruptes Ende mit der Insolvenz. Daniel spricht das erste Mal offen über seine Geschichte und berichtet uns, welche Zeit für ihn die Schwierigste war. Seine wichtigsten Learnings als Startup-Gründer teilt Daniel mit dem Publikum.

Lehrreiche Storys

2012 in Mexiko ins Leben gerufen, finden die FuckUp Nights mittlerweile in über 300 Städten weltweit statt – 2016 haben sie ihren Weg ins Ländle gefunden.

Seid mit dabei, wenn wieder vier interessante Persönlichkeiten von falschen Entscheidungen oder ihren in den Sand gesetzten Projekten erzählen und nehmt die Learnings daraus für euch mit nach Hause. Neben Daniel Leeb wird unter anderen Marco Deutschmann, der vom Drogenkurier zum Life Coach wurde, eine weitere lehrreiche Story liefern.

Wann? Mittwoch, 18. September 2019, ab 19.30 Uhr
Wo? Spielboden, Dornbirn
Tickets gibt's hier!
Weitere Infos

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Daniel Leeb bei den FuckUp Nights Vorarlberg - Vol.11