AA

Daniel Craig macht sich nackig

Das weibliche Publikum kann sich auf einiges gefasst machen, denn im nächsten Bond Streifen soll Daniel Craig im Adamskostüm zu sehen sein.

Daniel Craig (39) ist ein echter Gentleman. Er findet es nur fair, dass er im nächsten 007 Film ganz nackig zu sehen ist, da die Bond-Girls auch alle Hüllen fallen lassen. Er sagte dem “New! Magazine”: “Ich werde komplett nackt sein. Ich habe nichts zu verbergen und überhaupt, wir erwarten von den Mädels, dass sie alles zeigen, also warum von den Männer nicht auch?”

Aber so ganz kalt lässt den britischen Schauspieler der Hype um seinen Adonis-Körper auch nicht. Man erinnere sich an die Szene aus “Casino Royale”, in der Craig alias James Bond aus dem Wasser steigt, lediglich mit einer engen Badehose bekleidet.
“Ich habe nicht geahnt, dass um die Badehose so ein großer Wirbel entstehen würde. Ich habe sie auf einem riesigen Plakat in New York gesehen und die Leute fingen an zu kreischen. Das hat mich schon ein bisschen nervös gemacht.”, so Craig selbst.

Die Dreharbeiten zu dem neuen 007 Film haben bereits begonnen und Ende 2008 kann das Ergebnis im Kino bewundert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Daniel Craig macht sich nackig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen