Daniel Craig der erste Mann auf der "Vogue"

James Bond-Darsteller Daniel Craig (40) schreibt Modegeschichte - und zwar als erster Mann auf dem Titelbild der deutschen "Vogue".

Der britische Schauspieler ziert die August- Ausgabe des tonangebenden Modemagazins, das von Mittwoch (16.7.) an im Handel ist. Im gesamten Heft stehen Männer im Mittelpunkt, wobei “Mr. Bond” Craig als “Mr. Style” gefeiert wird. Im Interview gesteht er allerdings: “Vor dem Frühstück bin auch ich keine Stil-Ikone.” Der neue Bond “Quantum of Solace” soll Ende des Jahres in die Kinos kommen. Darin mimt Craig zum zweiten Mal den Geheimagenten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Daniel Craig der erste Mann auf der "Vogue"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen