AA

Dancing Stars in der Krise...

ORF / Ali Schafler
ORF / Ali Schafler
Die Dancing Stars gingen am Freitagabend lädiert in die Halbzeit: Klaus Eberhartinger konnte nach Rippenbruch nur mit Schmerzmittel starten, Harry Prünster hat durch das anstrengende Training gleich neun Kilo abgenommen.

Und Schauspielerin Nina Proll hat alle Hände voll zu tun, den Hausfrieden mit Lebensgefährten Gregor Bloeb aufrecht zu halten.

Auch wenn sich Eberhartinger die Verletzung bei seinem Auftritt nicht anmerken ließ, ist sie doch ernster als gedacht – selbst ein vorzeitiges Ausscheiden aus der dritten Staffel der ORF-Erfolgsserie ist nicht ausgeschlossen. „Wir werden sehen, die Gesundheit geht auf jeden Fall vor“, sagte der Sänger. Mitleidseffekt erwartet er sich keinen: „Das Publikum ist ein Raubtier.“

Private Sorgen

Ganz andere Sorgen hat Nina Proll. Mit dem Überstehen der fünften Runde hat die Schauspielerin das interne Rennen gegen Lebensgefährten Gregor Bloeb gewonnen, der sich in der vergangenen Staffel zu diesem Zeitpunkt verabschieden musste. „Er kann nicht einmal beim Ping-Pong-Spielen verlieren“, sorgte sich Proll um den Hausfrieden. Bloeb schreckte nicht einmal vor psychologischer Kriegsführung zurück. „Er sagt mir vor jeder Sendung, ich soll schon einmal meine Abschiedsworte üben“, seufzte die Schauspielerin.

Neun Kilo

Harry Prünster verlässt die Dancing Stars gleich um neun Kilo leichter. „Das zehnte nehme ich alleine ab“, kündigte der Moderator an. Das tägliche Training habe ihm gezeigt, wie wichtig körperliche Betätigung ist. „Ich werde jetzt joggen gehen, ich wohne ja direkt am Land, ich habe also keine Ausrede“, so Prünster. Sein Ausscheiden nahm er nach wochenlanger Jury-Schelte gelassen. „Ehrlich gesagt, ich bin ein bisschen erleichtert. Er war schon ein großer Stress“, meinte der Moderator.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Dancing Stars in der Krise...