AA

Dancing Stars debütieren am Wiener Opernball

Heuer werden 144 Paare den Wiener Opernball eröffnen.
Heuer werden 144 Paare den Wiener Opernball eröffnen. ©APA/Georg Hochmuth (Themenbild)
Der Wiener Opernball findet bereits kommende Woche statt. Die Debütantinnen und Debütanten üben bereits fleißig an ihrer Choreografie. Unterstützung erhalten sie dabei von den beiden Dancing Stars Maria und Christoph Santner.

Am 28. Februar 2019 findet der Wiener Opernball statt. Zur Eröffnung gibt es auch heuer wieder traditionell eine Choreografie, die im Vorfeld fleißig von zahlreichen Debütantinnen und Debütanten erprobt wird. Heuer erhalten diese Unterstützung von den beiden Dancing Stars Maria und Christoph Santner.

Die beiden haben sich für hierfür eine spannende, lustige aber auch elegante Choreografie überlegt. Maria Santner ist von der Location begeistert und freut sich, die 144 Paare gemeinsam mit Christoph Santner in den Saal zu begleiten. Die Tänzer sind alle motiviert und mit Eifer und viel Freude dabei. Jährlich melden sich zahlreiche Paare, um einmal dabei sein zu können.

Wir sind auf die Eröffnung auf jeden Fall gespannt.

>> Hier finden Sie alles weitere zum Wiener Opernball!

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Dancing Stars debütieren am Wiener Opernball