Neben Markus Wolfahrt stellen sich auch die Musikerfamilie Kepp aus Lochau sowie die Brazer Stubamusig in den Dienst der guten Sache und werden das Publikum ab 17 Uhr als Vorgruppen in Stimmung bringen. Für Bewirtung im Hörbranzer Leiblachtalsaal sorgt das Cateringteam der Lebenshilfe Vorarlberg, die Organisation der Veranstaltung wird vom Verbund Bodensee (Lebenshilfen Bregenz/Hofsteig, Hard/Rheindelta und Leiblachtal) realisiert.
Ermäßigte Karten für Menschen mit Behinderungen
Eintrittskarten sind im Vorverkauf um 10,– Euro (Sitzplatz) und 5,– Euro (Stehplatz) bei Ländleticket (http://www.laendleticket.com/) sowie bei den Sparkassen und Raiffeisenbanken erhältlich. Ermäßigte Tickets für Menschen mit Behinderungen gibt es um 5,– Euro direkt bei der Lebenshilfe Vorarlberg. An der Abendkassa kosten die Tickets dann 12,– Euro bzw. 7,– Euro (Sitzplatz bzw. Stehplatz).
Kontakt & Information
Lebenshilfe Vorarlberg
Reinhard Kopf
Gartenstraße 2
6840 Götzis
Tel.: 05523 53255-10040
E-Mail: reinhard.kopf@lhv.or.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.