Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dancer against Cancer und NEOH: Das ist das neue Promi-Sommerdessert 2019

Geschafft hat es der NEOHCOLADA.
Geschafft hat es der NEOHCOLADA. ©Isabelle Ouvrard
Am Montag war es wieder soweit: Dancer against Cancer und Neoh suchten gemeinsam das Sommerdessert des Jahres.
Die besten Bilder zum Event

“Neben der Vermeidung von zu viel Zucker ist viel Bewegung die beste Krebs-Prävention. Deswegen machen NEOH und Dancer against Cancer gemeinsame Sache und wollen mit dieser Aktion Bewusstsein schaffen für einen gesunden Lebensstil" so Alexander GänsdorferCo-Founder von NEOH.

Dancer against Cancer und NEOH suchen das Sommerdessert

"Man kann mit Essen den Krebs zwar nicht heilen, aber den Körper im Kampf gegen die Krankheit unterstützen. Und das ist der Punkt: Denn Krebszellen brauchen enorm viel Zucker, gibt man ihnen aber keinen mehr, verlieren sie ihre Lebensgrundlage. Ernährungsexperten setzen dabei immer öfter auf ketogene Ernährung, eine kohlenhydratreduzierte Ernährungsform. Damit will man die Krebszellen aushungern." so Yvonne Rueff, Obfrau Dancer against Cancer.

Das Event fand im Salon von Josef Winkler in der Wiener Innenstadt statt. Als Unterstützer von Dancer against Cancer stellte er sein Geschäft zur Verfügung.

Promis und Sporter absolvierten Sommerdessert-Challenge in der Wiener City

Die Prominenten und Sportler vor Ort bekamen für ihre Sommerdessert Challenge gesunde Zutaten und durften damit nach Lust und Geschmack ihre Nachspeise kreieren. Antreten mussten die “Hobbyköche” in 2er Teams.

Komm.-Rat Peter Dobcak, Obmann der Gastronomie und Patricia Urbanek-Glaubacker, Koch mit Oliver und Patricia, mussten anschließend den Sieger wählen. In die Bewertung flossen folgende Aspekte ein: der kreative Name des Desserts, der Geschmack, die Innovation und natürlich der Gesundheitsaspekt.

Siegerdessert schafft es in die Dancer against Cancer Ballsaison

Geschafft hat es das Dessert von Austria´s Strongman Matthias Göth  und Ussy Doleh, Besitzer des Malu Sportclubs. NEOHCOLADA konnte sich im Bewerb durchsetzten.

Das Siegerdessert wird in der kommenden Dancer against Cancer Ballsaison zum verkosten geben und den Ballgästen als Give-away überreicht.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Dancer against Cancer und NEOH: Das ist das neue Promi-Sommerdessert 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen