AA

Damülser Senioren auf Reise

(Vereinsbeitrag von Sarah) Damüls. Das Taxiunternehmen Christian Simma aus Au sowie Oskar Madlener holten in diesem Jahr unsere 27 rüstigen Senioren zum traditionellen Halbtagesausflug ab. Mit unseren Betreuerinnen Steffi, Elisabeth und Sarah wurden die Senioren um 14.00 Uhr direkt vor der Haustüre abgeholt, sodass die Fahrt in Richtung Alpengasthaus Edelweiss losgehen konnte. Im Alpengasthaus Edelweiss angekommen, wurden wir von Waltraud und Josef Madlener herzlichst empfangen, In der dortigen “Jägerstube” verwöhnte uns das Team mit Kuchen, Brettljause und vielen anderen Köstlichkeiten!

Der Nebel lockerte sich im Laufe des Nachmittags um die Kanisfluh, sodass wir Gämse und Steinböcke erkennen konnten! Nach einigen Stunden fröhlichem Beisammensein und Jasserrunden wurden wir wieder abgeholt. In Damüls angekommen, durften wir den Abend im Gasthaus Jägerstüble ausklingen lassen. Bertram und Isabelle verwöhnte unsere Senioren in vollen Zügen.

Zum Abendessen durften wir uns und über die Anwesenheit unseres Bürgermeister Stefan Bischof freuen. Dieser hielt eine kurze Ansprache und wünscht all unseren Senioren weiterhin Gesundheit. Wir möchten uns bei der Gemeinde Damüls für das Abendessen bedanken.

Ebenso bedanken wir uns bei den Betreuerinnen Elisabeth Bischof, Steffi Osl und Sarah Osl sowie beim Frauenbund Damüls für den Nachmittag im Alpengasthaus Edelweiss. Ein Besonderer Dank geht an Sarah Osl, die auch in diesem Jahr wieder für die Organisation zuständig war!

Quelle: Damüls – Faschina Tourismus

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Damüls
  • Damülser Senioren auf Reise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen