AA

Damn Good Kids präsentieren "Barbzilla" aus dem Bregenzerwald

Damn Good Kids – das sind drei junge, erfrischende Künstler aus dem Bregenzerwald bestehend aus Skandar Baakili, Andy Mariacher und Mathias Mariacher. Vor kurzem veröffentlichten die drei kreativen Köpfe ihr Musik-Video "Barbzilla".
"Barbzilla" macht die Stadt unsicher

Alles begann 2006 als sich Skandar und Mathias entschlossen, die Clubs als DJ’s unsicher zu machen. Schon nach wenigen Jahren genossen sie regionales Ansehen – auch durch ihre eigene Eventreihe “Remmi Demmi” – und durften mit großen, internationalen Musicacts die hippsten Clubs Vorarlbergs bespielen. Dies war ihnen nicht genug, so holten sie Mathias’ Bruder Andy mit ins Boot und begannen von dort an mit eigenen Produktionen (im selbsterichteten Studio).

“Damn Good Kids” und die Auftrags-Flut

Diese Nachricht verbreitete sich wie ein Fegenfeuer und die “Kids” bekamen plötzlich Anfragen von diversen Firmen, für Werbejingles, Werbeanimationen und mehr. Diese Tatsache veranlagte die Damn Good Kids dazu, ihre eigene Firma zu gründen. In ihren Aufgabebereich fallen Werbetexte,Werbejingles,3D-Animationen,Motion Graphics, Werbedesigns und natürlich Musik.

Nun sind die Damn Good Kids auch grenzübergreifend bekannt, spielen ihre Songs in den Hauptstädten Berlin und Wien. Man hört sie sogar schon in den Radio’s Londons. Auf Grund dessen entschieden sie sich ein Musikvideo zu machen, um ihre Tracks noch besser promoten zu können.

“Barbzilla” wurde erschaffen

Barbzilla“, so nennt sich der Song zu dem das Video produziert wurde. Mit geringen finanziellen Mitteln wurde dieses selbsterstellte Stop-Motion Video, nach monatelangem Malen, Basteln, Zeichnen, Kleben, Schieben, Fotografieren und viel Schmerz endlich auf Youtube veröffentlich und löste auf Internetblogs  und dem sozialen Netzwerk “Facebook” einen regelrechten Hype aus. (Redaktion) 

Damn Good Kids und ihre “Barbzilla”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Damn Good Kids präsentieren "Barbzilla" aus dem Bregenzerwald