AA

Damülser Höhenfeuer und Kilbi

Höhenfeuer und Damülser Kilbi
Höhenfeuer und Damülser Kilbi

Bei besten Verhältnissen wurde das Höhenfeuer von der Bergrettung Damüls auf der Damülser Mittagsspitze entzündet. Live Musik, gutes Essen, die Bobby Cars, der Holzerbewerb und das tolle Kinderprogramm waren die Höhepunkte der Damülser Kilbi.
Das Höhenfeuer wurde um 21.15 Uhr von der Bergrretung Damüls und den vielen Begleitern entzündet.

Der anschließende Fackelzug wurde von den zahlreichen Beobachtern beim Berggashof Elsenalpstube herzlich empfangen. Mit Live Musik wurde noch lange weiter gefeiert.
Großen Anklang fand das abwechslungsreiche Rahmenprogramm bei der Damülser Kilbi. Nach dem Festgottesdienst spielte der Musikverein Alpenklänge Damüls zum Frühschoppen auf. Bei gutem Essen, Live Musik und einem tollen Kinderprogramm waren alle guter Laune.
Die Höhepunkte waren sicherlich die abenteuerlichen Abfahrten der BOBBY CARS und der Holzerbewerb bei dem zahlreiche ihr Geschick bewiesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Damüls
  • Damülser Höhenfeuer und Kilbi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen