AA

Damüls: "Hier bewegt sich was"

Damüls – Der Damülser Bürgermeister Stefan Bischof ist stolz darauf, ein Damülser zu sein: "Als Bürgermeister kann man mitgestalten und sich einbringen. Das ist schon sexy"
Gemeinde Damüls: Bürgermeister Stefan Bischof im Gespräch

„Als Bürgermeister kann man mitgestalten und sich einbringen. Das ist schon sexy“, sagt Stefan Bischof, Bürgermeister von Damüls augenzwinkernd.

Die größten Herausforderungen für seine Gemeinde verortet der 35-Jährige in verschiedenen aktuellen Projekten: So etwa die Skiverbindung Damüls-Mellau, die Straßenverbindung mit der Plattentobelbrücke oder das Spielraumkonzept für die Jugend.

Stolz auf Damüls ist der Bürgermeister unter anderem aufgrund des guten Zusammenhals in der Bevölkerung. „Ich fühle mich in Damüls rundum wohl, denn hier bewegt sich was.“

Factbox

Bürgermeister Stefan Bischof

Alter: 35

Familienstand: ledig

Hobbies: Snowboard, Schach

Einwohnerzahl:330

Jahresbudget: ca. 2 Millionen

Bedienstete Gemeindeamt: 7

Gemeinde Damüls – Bürgermeister Stefan Bischof im Gespräch

VOL

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Damüls
  • Damüls: "Hier bewegt sich was"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen