Der Mann kollidierte im Skigebiet Damüls (Bregenzerwald) mit dem Kind. Dieses zog sich dabei einen Schienbeinbruch zu, informierte die Polizei.
Der Unfall ereignete sich gegen 15.00 Uhr im Bereich eines Anfänger-Lifts. Der Mann schanzte im Auslaufbereich des Hangs über eine Geländekuppe hinweg und prallte gegen die Zehnjährige. Das verletzte Mädchen wurde nach der Erstversorgung in einer Arztpraxis ins Krankenhaus Dornbirn überstellt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort, so die Polizei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.