AA

Damit haut Musk den zweitbeliebtesten Tweet aller Zeiten raus

Elon Musk bricht (fast) alle Rekorde!
Elon Musk bricht (fast) alle Rekorde! ©APA
Auf Twitter bricht Elon Musk mit einem Koks-Tweet (fast) alle Rekorde.
Der erfolgreiche Unternehmer Elon Musk
Übernahme durch Musk: Darf Trump wieder twittern?
Reichster Mann der Welt schnappt sich Twitter

Dieser Tweet geht in die Geschichte ein: Am Donnerstag setzte Elon Musk einen Spaß-Tweet ab, der durch die Decke ging.

4,1 Millionen Likes hat der Tweet bereits! Das ist die zweithöchste Zahl, die auf der Social Media-Plattform jemals erreicht wurde. Wie er das geschafft hat? Er machte eine Anspielung auf seine Twitter-Übernahme und schrieb: "Als Nächstes kaufe ich Coca-Cola, um wieder Kokain reinzupacken."

Mit diesem Posting trollt er das ganze Internet und bekommt dafür haufenweise Likes.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Damit haut Musk den zweitbeliebtesten Tweet aller Zeiten raus