AA

Damit das Ergebnis stimmt: die Küche als hochwertiges Investitionsgut

In schnelllebigen Zeiten geht so manches verloren, was für das eigene Lebensgefühl wichtig ist. 

Bei horst die Küche in Hohenems findet man es wieder: Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Qualität. Im Vorarlberger Küchenstudio mit zugehörigem Elektrofachhandel pflegt man noch die hohe Kunst, die richtigen Fragen zu stellen und sich die Antworten auch wirklich zu Herzen zu nehmen. Egal ob der Kunde bereits mit einer ganz konkreten Wunschliste durch die Tür kommt oder sich erst einmal von verschiedenen Designs, Materialien und technischen Neuheiten inspirieren lassen möchte – die kompetenten Küchenplaner rund um Inhaber Horst Obwegeser stehen jederzeit kompetent zur Seite und begleiten den kompletten Planungsprozess von der ersten Idee bis zur letzten montierten Schraube.

20-11-2015 13-07-35

»„Womit fühlt sich der Kunde wohl? Darauf die richtige Antwort zu finden und diese perfekt umzusetzen, das ist unser Anspruch.“«

Unser Service- und Markenangebot
– Intelligente, moderne Küchen-konzepte für jeden Geldbeutel
– Große Materialauswahl, darunter Arbeitsplatten aus Glas, Stein, Keramik, Granit und Holz
– Zuverlässiger, passgenauer Einbau durch eigenes Montageteam
– Hochwertige Qualitätsmarken wie Siemens, Miele, Gagenau usw.

Horst die Küche
Theodor-Körner-Straße 25
6845 Hohenems
Telefon +43 (0) 5576 / 76222
Fax +43 (0) 5576 / 76222-13
www.horstdiekueche.at

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Damit das Ergebnis stimmt: die Küche als hochwertiges Investitionsgut