Damenschitag

Schiverein Bildstein
Schiverein Bildstein ©privat
Am Freitag, 26.1. machten wir uns mit zwei Autos zeitig auf den Weg nach Balderschwang.

Nicht zu kaltes Wetter, sogar Sonne am Nachmittag und viel Schnee machten den Schitag wieder zu einem Glückstag. Für ein paar von uns war das Schigebiet Balderschwang Neuland. Bald waren alle von den tollen Liftanlagen und schönen Pisten begeistert. Die bewirteten Almhütten (Käsealm, Höflealp) luden zur Einkehr ein. Am Abend belohnten wir uns im Traditionsgasthaus “Kienle” mit einem leckeren Burger. Balderschwang wir kommen wieder!

Schiverein Bildstein

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen