AA

Damenschitag 2019

Die Schidamen
Die Schidamen ©privat
Den perfekten Schitag hatten wir am vergangenen Freitag in Balderschwang.
Schidamen

4 Damen haben das Angebot einer Privatlanglaufstunde genützt. Die praktischen Tipps wurden dann auf den Loipen von Balderschwang sogleich umgesetzt. Die Schifahrerinnen fanden perfekten Schnee, Sonne und abwechslungsreiche Pisten vor. Zur Mittagszeit wurde die “Fuchsalm” dann kurz in einen Hexenkessel umgewandelt. Doch wir konnten es kaum erwarten wieder auf die Piste zu gehen und starteten am Nachmittag nochmals voll durch. Die Kaffeepause wurde gestrichen und sogleich zum Apresski angegriffen. Die Schirmbar war der perfekte Ort dazu. In Hittisau ließen wir den Tag im Gasthaus Adler bei einem guten Essen ausklingen.

Der ganze Tag verlief sturzfrei und wir freuen uns die Schidamen noch weiterhin bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Die nächste Gelegenheit dazu ist das Faßdaubenrennen am 3.2. auf Buggenegg. Dazu laden wir die gesamte Bevölkerung ein in 3er Teams teilzunehmen. Für Verpflegung ist gesorgt. Mehr dazu auf unsere Homepage :www.svbildstein.at

Eure Schivereinler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Damenschitag 2019