Shiffrin-Führung in Kombi in St. Moritz - Siebenhofer Fünfte

Nach dem Slalom liegt die US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin in Führung, beste Österreicherin ist Ramona Siebenhofer als Fünfte. Die US-Amerikanerin hat 0,39 Sekunden Vorsprung auf die Schweizerin Wendy Holdener, 1,21 auf deren Landsfrau Michelle Gisin und 1,29 auf die Slowakin Petra Vlhova. Dahinter lauern mit Ramona Siebenhofer (1,30) und Elisabeth Kappaurer (1,33) zwei Österreicherinnen.
Schwerer Kirchgasser-Fehler
Ricarda Haaser hat als Achte 1,55 Rückstand, Stephanie Brunner als Zwölfte 1,71. Österreichs stärkste Kombiniererin, Michaela Kirchgasser, ist nach einem schweren Fehler aus dem Rennen um einen Topplatz.
Wegen dichten Nebels und Wind wurde das Programm gedreht und zuerst der Torlauf gefahren. Die Beginnzeit des Super-G wurde zunächst von 13.00 auf 14.00 Uhr verschoben. Da der Schauplatz der WM im Februar 2017 noch immer in dichten Nebel gehüllt ist, wurde der Start nun auf Samstag verschoben.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.