AA

DALLI DALLI in Bildstein

Das beliebte Ratespiel ist zurück.

Dalli Dalli war eine überaus populäre Fernsehshow, moderiert von Hans Rosenthal. Wohl jeder, der in den 1970er- und 1980er-Jahren auch nur gelegentlich das Fernsehgerät aufdrehte, wird sich an Hans Rosenthals unvergessene Akklamation und seinen charakteristischen – von der Regie eingefrorenen – Luftsprung erinnern. Zur Erinnerung: Bei „Dalli Dalli“ traten acht Prominente in Zweierteams zu Wissens-, Rate- und Geschicklichkeitsspielen an. Und nun ist es soweit – DALLI-DALLI kommt am Donnerstag, 3. Oktober 2013 um 20 Uhr in den Pilgersaal nach Bildstein. Karten gibt es bei der Bregenzer Sparkasse um 15 Euro.

Die Teams:

Team Politik:

Andrea Kaufmann
Markus Linhart

Team Kunst:

Gottfried Bechtold
Roland Adlassnigg

Team Sport:

Benjamin Bildstein
David Hussl

Österreichische Segelstaatsmeister

Team Adel:

Mandy Strasser (Ex-Faschingsprinz)
Gabi Germann (Ex-Prinzessin)

Moderiert wird der Abend von Günter Polanec, mal schauen, ob er bei seinen Sprüngen Hänschen Rosenthal Konkurrenz machen kann!
Was ist Kiwanis?
Die Pflege der Freundschaft mit Gleichgesinnten in der ganzen Welt ist Basis der KIWANIS-Idee. Kiwanier sprechen sich untereinander daher als Freunde an. Ausdruck dieser Gesinnung ist der Dienst am Nächsten, die Anwendung höherer Maßstäbe im sozialen, geschäftlichen und beruflichen Leben und die Bemühung, am Aufbau einer friedlichen und toleranten Welt mitzuwirken. Das KIWANIS-Motto lautet: “we build” – wir bauen an einer besseren menschlichen Gesellschaft. Jeder KIWANIS-Club leistet seinen Beitrag auf seine Weise, individuell, aber gezielt im Rahmen einer großen Organisation. “Wir haben Freude daran, unsere Talente zu teilen.”

Das Kiwanis-Motto: “wir bauen den Kindern eine Brücke in die Zukunft!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • DALLI DALLI in Bildstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen