Dagi Bee bekam Morddrohungen

Die Influencerin bekam eine Menge Hass-Postings und sogar Morddrohungen.
Die Influencerin bekam eine Menge Hass-Postings und sogar Morddrohungen. ©glomex
Mit über 5 Millionen Followern auf Instagram gehört Dagi Bee zu Deutschlands absoluten Top Influencerinnen. Doch auch sie hatte es nicht immer leicht.
Dagi Bee
4 Millionen Abonnenten
Österreichs beliebteste YouTube-Videos
Frauen-Power im Social Web

Mit selbstgedrehten YouTube-Videos, wie Schmink-Tutorials, machte sich Dagi Bee schon 2012 einen Namen.

Morddrohungen

Ihr Social-Media-Ruhm brachte aber auch seine Schattenseiten mit sich. In der VOX-Sendung “Der Vertretungslehrer” erzählte die Influencerin, wie sehr ihr der Hass im Netz zu schaffen machte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dagi Bee bekam Morddrohungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen