Dachbrand im 6. Bezirk
Die Feuerwehr bekämpfte den Dachbrand mittels einem Rohr unter Atemschutz. Durch die Flammen und Wärmeeinwirkung kam es zum Bersten der Verglasung des Wintergartens im 3. Stock. Zum Kühlen der Konstruktion und Ablöschen von Glutnestern wurde ein weiters Rohr unter Atemschutz eingesetzt. Durch die Brandeinwirkung wurde eine Wasserleitung, die sind in der Unterkonstruktion des Wintergartens befindet, beschädigt.
In weiterer Folge kam es zu einem massiven Wassereinbruch im Wartezimmer der Arztpraxis. Mittels zwei Nassstaubsaugern konnte das ausgeflossene Wasser aufgesaugt werden. Die Arztpraxis sowie der Wintergarten werden von Fachfirmen überprüft. Die Feuerwehr konnte gegen 7.45 Uhr früh einrücken. (Quelle: RK)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.