AA

Dabei sein ist alles

Gösser's Theaterstadl hatte viel Spaß bei der Bauenhofolympiade. Foto: Gösser's Theaterstadl
Gösser's Theaterstadl hatte viel Spaß bei der Bauenhofolympiade. Foto: Gösser's Theaterstadl
Die Mitglieder des Gössers Theaterstadls traten vergangenen Sonntag zur Bauernhofolympiade in Eigeltingen an. Es war der letzte Ausflug vor den Proben des nächsten Stückes: "Zwei Schwerenöter hauen auf die Pauke".

Nach den Disziplinen: Oldtimer Traktorrennen, Armbrustschiessen, Wettmelken, Minitraktor fahren mit Wurstschnappen und dem Gaudi-Bullenreiten standen klar zwei Sieger fest. Manja Riebe und Elke Lun bekamen vom Hof einen Pokal für “aussergewöhnliche Leistungen”.

Der absolute Highlight war das Abendteuer Steinbruch: Peter und Elisabeth Plangg, Daniel und Manja Vonbank, Peter und Elisabeth Eichhübel sowie Elke Lun und Esche Wörndle waren mit dabei. Sie mussten eine lange Seilbrücke zum Steinbruch überqueren und sich dann dem 4-fach Flying Fox unterziehen.

Alle teilnehmenden Mitglieder waren begeistert von diesem einmaligen Ausflug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite