Wie das Nachrichtenmagazin Focus berichtet, brachten die Eltern ihren Sohn Ende September 2004 mit schwersten Verletzungen in die Kinderklinik in Bremen.
Aus den Akten gehe hervor, dass beide Unterschenkel und mehrere Rippen gebrochen waren. Zudem stellten die Ärzte einen Schädelbruch bei dem Buben fest. Die Klinik informierte laut Focus das Jugendamt, eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft oder der Polizei habe es aber nicht gegeben.
Im Todesfall der Mutter von Kevin belaste zudem ein Obduktionsbericht den mehrfach vorbestraften Vater, berichtet Focus weiter. An der Leiche der Frau befanden sich demnach Spuren massiver Gewalteinwirkung. Außerdem wurde ein Milzriss festgestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.