AA

D-Jugend auf Siegeskurs in der HVW Meisterschaft

D-Jugend des HC Bodensee
D-Jugend des HC Bodensee ©HC Bodensee / Ernst Fessler

Mit zwei Siegen in Wangen im Allgäu gegen den KC Kluftern und den MTG Wangen 2 hat die D-Jugend des HC Bodensee eine Runde vor Meisterschaftsende eine sehr gute Ausgangsposition “erworfen”! Im ersten Spiel gegen den FC Kluftern konnte das Team mit schnellen Angriffen und guter Verteidunung nach 10 Minuten klar mit 10:0 in Führung gehen. Nach 30 Minuten stand es dann 20:8 für den HC Bodensee. Das zweite Spiel gegen den Hausherren in Wangen endete mit 12:4. Damit steht nun die D-Jugend mit zwei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der HVW Meisterschaft.
Kommenden Samstag kommt es nun zur Entscheidung zwischen dem HC Bodensee und dem zweit plazierten HC Lustenau. Ab 11:00 Uhr am 13.3.10 spielt die D-Jugend ihre letzten zwei Meisterschaftsspiele in der Sporthalle der Hauptschule Lauterach. Für Spannung ist also gesorgt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • D-Jugend auf Siegeskurs in der HVW Meisterschaft