Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

D: Drei Tote in ausgebranntem Auto

In einem Wald im niedersächsischen Celle sind in einem ausbrannten Auto drei Leichen gefunden worden. Wahrscheinlich handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 47 Jahre alten Vater und seine beiden sieben und acht Jahre alten Kinder.

In der Nähe des Fahrzeuges sei ein Abschiedsbrief gefunden worden, der eindeutig den Schluss zulasse, dass es sich um einen als vermisst gemeldeten Mann und seine Kinder handelt, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Celle. Die Mutter hatte die drei am Freitag als vermisst gemeldet.

Möglicherweise habe der Mann nach einem Sorgerechtsstreit mit der Mutter die Kinder mitgenommen, sagte ein Sprecherin der Polizei. Warum das Auto in Flammen aufging, sei noch nicht abschließend geklärt. Die Identifizierung der Leichen werde mehrere Tage dauern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • D: Drei Tote in ausgebranntem Auto
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.