D: CIA sei eine kriminelle Organisation
“Aber nur wenige sagen dies auch”, meinte der deutsche Literatur- Nobelpreisträger auf einer Podiumsdiskussion in Oviedo in Nordspanien. An der Diskussion, die von der spanischen Prinz-von-Asturien- Stiftung veranstaltet wurde, nahmen unter anderem der frühere Theaterintendant Ivan Nagel und der italienische Schriftsteller Claudio Magris teil.
Grass warnte vor der Gefahr einer Überinformation in der westlichen Welt. Die Menschheit habe noch nie über solche technologische Mittel der Information verfügt wie heute, aber sie sei schlechter informiert als früher. Die Presse ist nur zum Teil frei, denn sie unterliegt zu vielen Zwängen und muss wirtschaftlichen Prioritäten folgen, die ihre Unabhängigkeit einschränken, sagte Grass nach spanischen Medienberichten vom Sonntag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.