D: Bombendrohung - Flieger umgeleitet
Der junge Mann wurde festgenommen. Nach Angaben der Polizei wurde in weiterer Folge keine Bombe an Bord des Fliegers gefunden. Die Maschine war ursprünglich von Lübeck nach London unterwegs gewesen.
Nachdem der junge Mann während des Fluges von einer Bombe geredet hatte, löste der Pilot einen Notruf aus. Daraufhin wurde die Maschine nach Köln umgeleitet. Der 22-Jährige wurde noch in der Nacht von der Polizei vernommen. Er sei leicht angetrunken gewesen, hieß es von Seiten der Exekutive. Den Angaben zufolge war es während des Fluges von Lübeck nach London zwischen dem 22-Jährigen und einem Mitreisenden zu einem Streit gekommen. Dabei habe der später festgenommene junge Mann gesagt, dass er eine Bombe im Gepäck habe.
Die Maschine mit 13 Passagieren an Bord wurde nach Köln umgeleitet. Nachdem keine Bombe gefunden wurde, konnten die Reisenden gegen 02.45 Uhr ihren Flug nach London fortsetzen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.