Cycling Women-Day fand großen Anklang

©Privat
19 Mitglieder vom Radsportverein vor dem Arlberg mit Sitz in Rankweil gaben beim 1. Cycling Women Day Vollgas.
Cycling Women Day in Rankweil

Eine gelungene Premiere war der 1. Cycling Women Day, welcher vom Radsportverein vor dem Arlberg mit Obfrau Manuela Türtscher ins Leben gerufen wurde. 19 radsportbegeisterte Ladies traten von Rankweil nach Buchs und zurück in die Marktgemeinde in die Pedale, der Spaßfaktor und die Freude über das gemeinsame Radeln fand großen Zuspruch. Im Seeblick-Stüble in Brederis gab es das gemütliche Beisammensein. Und bald folgt schon die nächste Ausfahrt der Radfahrerinnen. Mit dabei war auch Fohrenburg-Marketingleiterin Sabine Treimel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Cycling Women-Day fand großen Anklang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen