AA

Curvy-Pia auf Erfolgskurs: Darum kann sie bei GNTM gewinnen

Eigentlich lächerlich: Pia läuft bei GNTM als "Curvy-Girl".
Eigentlich lächerlich: Pia läuft bei GNTM als "Curvy-Girl". ©Screenshot Video
Hat Germany's next Topmodel-Kandidatin Pia (22) den Sieg etwa schon in der Tasche? Jede Woche überzeugt die Studentin aus München die Jury um Heidi Klum (44).

Pia nimmt als Curvy-Girl an der Castingshow teil und genau dafür feiern die Promis die Laufsteg-Schönheit.

“Ich finde es großartig, dass sich jemand präsentiert, der nicht der Norm entspricht. Das ist doch super”, sagte Model und Schauspielerin Katrin Wrobel (40) gegenüber Promiflash auf der Kinopremiere von “Early Man – Steinzeit bereit” in Berlin.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Curvy-Pia auf Erfolgskurs: Darum kann sie bei GNTM gewinnen