AA

Cupsieger fordert Tabellenführer

Cupsieger VEU Feldkirch will die Wälder biegen
Cupsieger VEU Feldkirch will die Wälder biegen ©VOL.AT/Luggi Knobel
Nach dem Cupsieg geht es für die VEU Feldkirch in der Inter National Liga in den Endspurt der Zwischenrunde. Dabei fordert die Holan-Truppe den Tabellenführer Bregenzerwald.

Da nun die erste Trophäe vergeben ist kann Milos Holan und seine Mannschaft den Fokus nun voll auf die grenzüberschreitende Meisterschaft richten. Die anstehenden Aufgaben sind keine leichten. Es stehen in den letzten beiden Runden zwei Derbys ins Haus. Das erste steigt am Samstag in der Vorarlberghalle, danach muss man nochmals auswärts in Lustenau antreten.

Am Samstag sind die Wälder zu Gast in der Vorarlberghalle. Der aktuelle Tabellenführer hat Dank seiner aus dem Grunddurchgang eroberten Bonuspunkte die Nase vorne. Wollen die Feldkircher um die vorderen Plätze noch ein Wörtchen mitreden ist verlieren verboten. Leichte Gegner gibt es freilich in der Masterround keine und so ist jedes Spiel schon ein Test auf das anstehende Play Off.

Man darf sich also einen spannenden Fight um jeden Zentimeter Eis erwarten. Die Spiele gegen den EHC Bregenzerwald waren bis dato nichts für schwache Nerven. Stets entschieden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage, so ist wohl auch wieder in der anstehenden Partie davon auszugehen.

Da das Derby am Valentinstag stattfindet  lädt die VEU die weiblichen Zuschauer ein – Damen haben freien Eintritt.

Gespannt darf man auch sein welche Formationen der VEU Coach auf das Eis schicken wird. . Zuletzt hatte der Cheftrainer öfters das Line Up geändert. Gegen die Wälder bedarf es einer geschlossenen Mannschaftsleistung um erfolgreich zu sein. Im letzten Duell ist das den Montfortstädter gut gelungen.

Lorenz Lift VEU Feldkirch – EHC Bregenzerwald

Vorarlberghalle, Samstag 14.02.2015, 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Cupsieger fordert Tabellenführer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen