AA

Cup-Double für den SKC Bergfalken Koblach

Die Koblacher Damen standen auf dem obersten Treppchen.
Die Koblacher Damen standen auf dem obersten Treppchen. ©VOL.AT/Verein
Koblach. Die beiden Koblacher Kegler-Teams waren beim diesjährigen Vorarlberger Mannschaftscup nicht zu bezwingen.
Koblacher Herren

Vor geraumer Zeit veranstaltete der VSKV im Kegelsportcenter Koblach den Vorarlberger Mannschaftscup 2011/2012 der Damen und Herren. Nach spannenden Bewerben ging der SKC Bergfalken Koblach in beiden Wertungen als Sieger hervor. Die Siegermannschaften aus der Kummenberggemeinde vertreten nun das Land Vorarlberg beim Österreich-Cup-Finale am 22./23. Juni in Wien (Damen) und Ritzing (Herren). Dort besteht dann die Möglichkeit sich für den internationalen NBC-Cup zu qualifizieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Cup-Double für den SKC Bergfalken Koblach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen