AA

Cuche im zweiten Kitzbühel-Abfahrts-Training vor Kröll

Der vierfache Streif-Sieger Didier Cuche zählt wieder zu den Favoriten in Kitzbühel.
Der vierfache Streif-Sieger Didier Cuche zählt wieder zu den Favoriten in Kitzbühel. ©AP
Mit der Topzeit von 1:58,10 Minuten im zweiten Training hat der Schweizer Didier Cuche seine Favoritenrolle für die alpine Ski-Abfahrt am Samstag in Kitzbühel unterstrichen.
Zweites Training in Kitzbühel

Der vierfache Streif-Abfahrts-Sieger lag am Mittwoch bei Traumwetter 0,30 Sekunden vor dem Steirer Klaus Kröll und dem Franzosen Johan Clarey. Hannes Reichelt hatte als Fünfter 0,72 Sekunden Rückstand.

Der Kroate Ivica Kostelic kam in der Traverse vor dem Zielhang zu Sturz, blieb aber unverletzt – ebenso wie der junge Österreicher Johannes Kröll. Vorläufer Michael Baumann wurde nach seinem Sturz mit dem Helikopter abtransportiert, er erlitt eine Knieluxation.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Cuche im zweiten Kitzbühel-Abfahrts-Training vor Kröll