CSI: The Experience feiert jetzt in Wien Europapremiere. Nach Erfolgen in den USA öffnet die interaktive CSI-Ausstellung im Wiener Prater ihre Pforten. Drei verschiedene Fälle können an sieben verschiedenen Laborstationen untersucht und gelöst werden, wobei man sogar mit einem CSI- Diplom abschließen kann.
Reifenspuren, Einschusslöcher und andere Indizien können geprüft und unter die Lupe genommen werden. Wir sprechen im Rahmen der Eröffnung auch mit einem echten Kriminalbeamten, der in Österreich täglich an Verbrechensschauplätzen arbeitet, und Spuren sichert. Die Kriminalfälle sind unterschiedlich knifflig und deshalb für verschiedene Altersklassen geeignet. Nähere Infos gibts unter www.csivienna.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.