Cruz: "Ich bin ein Kontrollfreak"

Hollywoodstar Penelope Cruz (34, "Volver") hält sich selbst für einen "Kontrollfreak". Das gelte für ihre Auftritte in der Öffentlichkeit, aber auch privat könne sie diese Eigenschaft nicht ablegen.  

“Ich habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt”, sagte Cruz der Zeitschrift “TV Movie”. Auf Partys benehme sie sich richtig gluckenhaft. “Sobald jemand einen Drink oder eine Zigarette anrührt, kriegt er von mir eine Moralpredigt zu hören. Meine Freunde nennen mich schon ‘die Großmutter’. Ständig schaue ich, ob ich mal wieder jemandem auf die Finger hauen muss”, sagte Cruz.

Ihr neuer Film “Elegy oder die Kunst zu lieben” kommt am 14. August in die deutschen Kinos. In der Verfilmung des Philip-Roth-Romans “Das sterbende Tier” spielt Cruz an der Seite von Ben Kingsley eine Studentin, die eine Affäre mit ihrem alternden Professor eingeht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cruz: "Ich bin ein Kontrollfreak"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen