Ich bin ständig dabei, die Windeln zu wechseln, und ich muss schon sagen: Ich liebe es, sagte Cruise am Montag bei der Vorstellung seines neuen Films Mission: Impossible III in Rom. Er und seine Verlobte Katie Holmes teilten sich die Babyaufgaben in perfekter Teamarbeit.
Das ist das B+B-System: Sie gibt die Brust, und ich kümmere mich um Bäuerchen und Windeln. Eigentlich habe er so rasch nach der Geburt des Babys noch gar nicht verreisen wollen, sagte der 43-Jährige weiter. Meine Tochter ist gerade erst zur Welt gekommen, und ich will bei ihr sein. Aber Kate sagte: Geh und amüsier dich.
Die kleine Suri war am 18. April geboren worden. Holmes Schwangerschaft war begleitet von Diskussionen über Cruises Mitgliedschaft in der Scientology-Organisation. Der Hollywood-Star hatte erklärt, dass seine Tochter nicht getauft werden soll und dass die Geburt – wie von der Scientology-Lehre vorgeschrieben – in Stille ablaufen soll: Die Mutter dürfe zwar schreien, solle aber nicht sprechen. Der weltweite Kinostart von Mission: Impossible III ist der 5. Mai.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.