AA

Crowe und Spencer erwarten Sohn

Das zweite Kind des Schauspieler-Ehepaars Russell Crowe und Danielle Spencer wird ein Bub. Zweites Kind für das Schauspieler-Ehepaar.

Das teilte Crowe in der Fernsehshow von US-Talkmaster Jay Leno mit. Der Hollywood-Star hatte zuvor bereits bekannt gegeben, dass seine Frau im Juni oder Juli ein zweites Kind erwarte, allerdings nicht dessen Geschlecht. Eine australische Zeitung hatte gemeldet, es werde ein Mädchen.

Crowe und Spencer haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Charlie. Der wisse schon, dass er einen Bruder bekommen werde, berichtete Crowe in der Jay-Leno-Show. Auf die Frage, wie sie den Kleinen nennen sollten, habe Charlie seinen Eltern „Pumpkinhead“ (Kürbiskopf) empfohlen. „Aber am nächsten Tag hat er seine Meinung geändert und ’Stinker’ vorgeschlagen“, sagte Crowe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Crowe und Spencer erwarten Sohn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen