AA

Crowe hat 22 Kilo abgespeckt

Hollywoodstar Russell Crowe ("Gladiator") hat 22 Kilogramm abgenommen. Allerdings nicht ganz freiwillig, sondern für das Box-Drama "Das Comeback".

„Jeden Tag lief ich vier Kilometer, schwamm 40 Runden, hob Gewichte wie ein Irrer und boxte natürlich – ein ganzes Jahr lang“, sagte der 41-Jährige der Zeitschrift „TV Movie“.

Mit der Darstellung des Box-Idols James Braddock ist für Crowe ein Traum in Erfüllung gegangen. „Braddock war ein einfacher Mann, der immer nur das Wohl seiner Familie im Kopf hatte – auch dann noch, als er berühmt war. Der Erfolg von Amerika liegt für mich auf den Schultern solcher Menschen“, sagte der Australier. Kinostart des neuen Films ist am 8. September.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Crowe hat 22 Kilo abgespeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen