AA

Crosslauf-Landesmeisterschaft im "Wald"

Das sind sie - die Landesmeister im Crosslauf
Das sind sie - die Landesmeister im Crosslauf ©hugo comper
Der Verein "Im Wald läufts" veranstaltete am Sonntag die Crosslauf-Landesmeisterschaften in Andelsbuch. Der Wettergott unterstützte das Team noch tatkräftig mit Schneefall, sodaß es ein "richtiger" Crosslauf wurde.

Über 300 Starter waren nach Andelsbuch gekommen – von Kindern bis zu den Senioren waren alle mit dabei. Eine tolle Stimmung und auch super Leistungen wurden gezeigt. Auch einige Landesmeistertitel konnten in den Wald geholt werden: Andrea Rauch-Feuerstein, Andrea Meusburger-Kaufmann, Roswitha Nußbaumer, Maria Feuerstein, Hugo Comper und Sigi Erath gingen mit “Gold” nach Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Crosslauf-Landesmeisterschaft im "Wald"